Styling-Guide: Die Juzo Trend Colours 2020

*Werbung*

Jedes Jahr freuen wir Kompressionsstrumpfträger uns auf neue Trendfarben. Nun ist es wieder soweit und das Warten hat ein Ende! Die Juzo Trend Colours 2020 sind seit Februar erhältlich und bringen gleich drei wichtige Neuigkeiten mit, die ihr unbedingt bei der Planung eurer Versorgung beachten solltet. Keine Panik! Ich verrate euch in diesem Beitrag alles, was ihr wissen müsst und teile mit euch meine Styling-Tipps für die neuen Farben.

Neuigkeiten in der Trendfarben-Welt von Juzo

Drei Dinge solltet ihr bei der Wahl eurer Kompressionsstrümpfe in Zukunft beachten:

1.Die Trend Colours 2020 sind zwei Jahre lang erhältlich! Es sind also die Trend Colours 2020/2021. Die letzten Jahre waren sie immer 12 Monate aktuell.

2. Anstelle von sechs neuen Trendfarben, stehen euch drei Trend Colours zur Wahl.

3. Ab Mai erwarten euch weitere Farben, die sogenannten Fashion Colours. Seid also gespannt!

Kommen wir also zu den drei neuen Trend Colours!

Violet Truth

Violet Truth ist ein intensiver Violettton, der eine besonders aufregende Ausstrahlung hat und an den Beinen und Armen zum Hingucker wird! Wer es klassisch mag, kann den Lilaton mit Schwarz, Weiß oder Grau kombinieren. Wer allerdings ein flippiges Styling präferiert, der kann zu Grüntönen, aktuell besonders Neongrün, oder (Senf-)Gelb greifen. Mit verschiedenen Violettönen lässt sich auch ein moderner Monochrom-Look kreieren, der sowohl für den Frühling/Sommer, als auch für den Herbst/Winter ideal ist. Ich finde die Kombination mit Batik Schwarz besonders schön.

Pink Bass

Pink ist DIE starke Farbe für alle Power-Frauen da draußen! Mit Weiß kombiniert entfaltet die Farbe ihren kräftigen Ton, mit Schwarz wird sie zum Highlight des Outfits. Wer sich traut, der sollte unbedingt mal die Kombination mit Orangetönen ausprobieren. Die Verbindung erzeugt einen selbstbewussten und aufregenden Look für den kommenden Frühling und Sommer! Auch in Kombination mit Jeans oder verspielten Blumenmustern wird Pink Bass zum Hingucker. Mein Favorit ist die Verbindung von Pink mit Royal-Blau.

Blue Love

Wer ein Trend Colours-Neuling ist oder nach einer „dezenteren“ Trendfarbe sucht, der sollte sich Blue Love unbedingt genauer anschauen. Blau ist nicht ohne Grund die Pantone-Trendfarbe des Jahres 2020. Ob Mit Grau- oder Erdtönen kombiniert, der Farbton ist vielseitig einsetzbar und kann aber auch sehr gut mit knalligen Farben, wie Orange oder Pink getragen werden. Muster, unifarben, sportlich oder schick, Blue Love lässt sich das ganze Jahr über gute in die Garderobe integrieren. Mir gefällt die Kombination mit Silber-Akzenten besonders gut.

Die drei Trend Colours sind auch dieses Jahr wieder in der Batik Weiß und Batik Schwarz Version erhältlich! Weitere Infos findet ihr bei Juzo.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Juzo entstanden.
Bildquelle: Julius Zorn GmbH

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · All Rights Reserved · Compress and Impress