Allgemeines

Sportlich und bequem

img-20160916-wa0005

Ich liebe Mode und experimentiere auch gerne. Aber manchmal soll mein Outfit einfach nur bequem sein. Das ist gerade mit einer Kompressionsstrumpfhose nicht einfach.

An solchen Tagen greife ich zu einer simplen Kombination, die immer funktioniert.

T-Shirt + Shorts + Sneaker = ein sportliches und bequemes Outfit!

Die Hosenlänge wähle ich je nach Belieben. Manchmal trage ich eine Hotpants, manchmal eine knielange Culotte.

Auch bei dem Oberteil nutze ich den Spielraum. Wenn es warm ist trage ich ein T-Shirt, wenn es kälter wird, ein Langarmshirt oder Pullover.

Sneaker runden den Look ab!

img-20160916-wa0000

img-20160916-wa0058

Mein Outfit:

Shirt: Tommy Hilfiger

Hotpants: Mango

Gürtel: Vitrine

Shoes: Converse

Tasche: Liebeskind