Allgemeines

Seit wann ist “bunt” verboten?

2016-07-04 09.57.51

Wenn das gute Wetter auf sich warten lässt, müssen wir es wohl mit bunter und fröhlicher Kleidung ausgleichen! Desigual gehört diesen Sommer zu meinen absoluten Lieblingslabels, denn was sorgt bitteschön mehr für gute Laune als Blümchen, Schmetterlinge und Obst??

Meiner Meinung nach wird das Label oft in der Modebranche unterschätzt. Natürlich ist ein monochromer Look stylisch und stets passend, aber warum darf es nicht auch mal bunt sein? Ein Muster macht uns ja nicht gleich zu einem Clown! 

Dass Muster immer auftragen, ist ein Mythos! Ein knall orangefarbener Look kann da ja wohl deutlich mehr Schaden anrichten. Ein richtig eingesetztes Farbenspiel kann sogar kaschieren! Ihr könnt mit dezenten Looks anfangen, falls ihr euch unsicher seid und euch dann langsam steigern.

Probiert es aus!

2016-07-04 09.58.37

IMG-20160703-WA0015

IMG-20160703-WA0013

My Outfit:

Shirt: Desigual 

Jeans: Desigual

Shoes: Lasocki (CCC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.