Allgemeines

Punkte und Sale sind immer eine Lösung

IMG-20160711-WA0013

Es ist wieder soweit…Sale!!! Perfekt für alle, die noch nach Kleidungsstücken suchen, um sie mit Kompressionsstrümpfen kombinieren zu können!

Schöne Shorts mit einem festeren Stoff sind ideal für eine bequeme, jedoch stylische Kombi. Aktuell bekommt ihr sie teilweise sogar 50% reduziert! Da wir sie ja gerne auch mal im Herbst und Winter tragen, lohnt es sich in den Läden vorbeizuschauen oder online zu gucken.

Shirts und Blusen können wir ja sowieso immer gebrauchen! Wer kann schon zu Punkten nein sagen? Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem guten Sommerschuh für eure Kompris sein, ist momentan ein guter Zeitpunkt um einen Schnapper zu machen. Falls ihr noch Tipps braucht, könnt ihr euch gerne meinen letzten Blogpost ansehen!

Viel Spaß beim Stöbern!!

IMG-20160711-WA0017

IMG-20160711-WA0021

IMG-20160711-WA0019

My Outfit:

Shirt: Reserved

Shorts: Mango

Tights: Juzo Expert 

Shoes: Toms

Sunglasses: Moschino