Outfit mit Kompression in Violet Truth Batik

*Werbung*

Obwohl Pantone Blau zur Trendfarbe des Jahres deklariert hat, ist Lila/Violet momentan aus den Kollektionen nicht wegzudenken. Ob hell oder dunkel, Lila ist in alles Facetten vertreten. Das trifft sich gut, falls ihr euch also auch für die Trend Colour 20/21 Violet Truth von Juzo für eure neuen Kompressionsstrümpfe entschieden habt. Wer gerne noch einen Schritt weiter geht, trägt den Violettton in einer gebatikten Kombination mit Schwarz oder Weiß, so wie ich.

Ich habe hier meine Kompressionsstrumpfhose mit einem schlichten schwarzen Rock und Sneakern kombiniert, damit der Gesamtlook nicht zu unruhig wirkt. Das ist bei Batik sehr wichtig, denn sonst weiß das Auge vor lauter Mustern gar nicht, wo es zuerst hinsehen soll. Wer Batik gerne dezenter stylen möchte, der kann auf ein Outfit komplett ohne weitere Muster, Motive oder Aufschriften setzen. Mit Basic-Farben oder Weiß bzw. Schwarz könnt ihr einen ruhigen Look kreieren.

Ich wollte hier aber gezielt ein etwas auffälligeres Outfit kreieren, um zu zeigen, dass Batik nicht komplett monoton gestylt werden muss. Die lange Strickjacke schafft eine farbliche Verbindung zu meinen Beinen und mein T-Shirt setzt nochmal einen Stylingakzent. Das Lila wird auch hier nochmal aufgegriffen.

Mit Accessoires wie einer Sonnenbrille könnt ihr eurem Outfit dann noch einen schickeren oder sportlicheren Touch verpassen.

Ich wüsche euch viel Spaß beim Stylen und würde mich freuen, wenn ihr eure Looks mit mir bei Facebook oder Instagram teilen würdet!

Outfitdetails:

Kompressionsstrümpfe Juzo Expert in Violet Truth Batik Schwarz |T-Shirt Kenzo | Strickjacke Esprit | Rock Esprit | Schuhe Michael Kors

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Juzo entstanden.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · All Rights Reserved · Compress and Impress