Mein Sommerfavorit für Kompressionsstrümpfe: Maxikleider

IMG-20160714-WA0012

Ich musste nicht lange überlegen, als ich meinen Lieblingslook für den Sommer zusammenstellen wollte. Jeder, der Kompressionsstrümpfe trägt, weiß, dass es sehr schwer ist ein Outfit zu kreieren, dass mit Kompris getragen werden kann. Oft ist es zu warm für die meisten Looks. Im Herbst/Witnter ist es deutlich leichter.

Hier mein Tipp: Kombiniert eure Kompressionsstrümpfe mit Maxikleidern!!!
Es ist bequem, leicht und perfekt für warme, ja sogar heiße Tage! 

Um das Styling alltagstauglich zu machen, habe ich Chucks dazu kombiniert. Falls es etwas kühler sein sollte, sieht eine Jeansjacke auch toll zu dieser Kombi aus!

Solltet ihr hautfarbene Strümpfe haben, könnt ihr natürlich auf jeden Fall flache Sandalen dazu tragen.

Die heißen Tage können kommen!

IMG-20160714-WA0044

IMG-20160714-WA0035

IMG-20160714-WA0014

IMG-20160714-WA0045

My Outfit:

Dress: Esprit

Tights: Juzo Expert 

Shoes: Converse

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · All Rights Reserved · Compress and Impress