Kompressionsstrümpfe: Die Trend Colours 2019 von Juzo

*Werbung*

Jedes Jahr warten wir gespannt auf die Veröffentlichung der neuen Trend Colours für Kompressionsstrümpfe. Die Wartezeit hat nun endlich wieder ein Ende, denn Juzo startet farbenfroh im Bohemian-Style mit einer Party ins neue Jahr! Beim Anblick der Bilder, kann man den Frühling kaum erwarten!

Bevor die Qual der Wahl eintritt, habe ich einen kleinen Farbguide für euch vorbereitet und stelle euch die sechs Farben alle einmal vor. Wer auf der Suche nach dezenteren Farben ist, sollte unbedingt einen Blick auf die Standardfarben werfen.

Gute Laune mit Pink Bass

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ein kräftiger Pinkton lässt sich das ganze Jahr über tragen und steht für absolute Frauenpower! Die Farbe wird mit Weiß, Schwarz, Grau- und Blautönen zum Hingucker, ist aber auch eine super Farbe für das Color-Blocking!

Die Musik genießen mit Violet Sound

„Violet Sound“ ist perfekt für jede von uns, die gerne mal eine der Trend Colours ausprobieren möchte, aber lieber auf dezente Highlights setzt. Mein Geheimtipp für Kompressionsstrumpfträger, die nach einer Alternative zu dunkelblauen Tönen suchen.

Erfrischung mit Green Beat

Kompressionsstrümpfe in „Green Beat“ sorgen für den Frische-Kick in euren Outfits. Auf den ersten Blick ist der Grünton eine absolute Sommerfarbe. Kombiniert man diese Nuance aber mit Schlammtönen, ist „Green Beat“ definitiv herbst- und wintertauglich!

Tanzen mit Blue Groove

„Blue Groove“ ist eine super Alternative zu den Standardfarben. Wer Grau- und Blautöne liebt, sollte einen Blick auf diesen Farbton werfen. Es lohnt sich! Die Farbe lässt sich super mit Schwarz, Grau- und Blautönen tragen. Eignet sich aber auch ideal als Farbgrundlage für farbliche Akzente in der restlichen Kleidung. In Verbindung mit Silber wirkt „Blue Groove“ elegant und ist partytauglich!

Festival-Stimmung mit Yellow Tune

Wer auf den Hippie-Style und Bohemian-Outfits steht, kommt um „Yellow Tune“ nicht herum. Mit Cognac-Tönen kombinert, kommt die Farbe richtig zur Geltung. In Verbindung mit kräftigen Mustern kann das nächste Festival kommen!

Sommer-Party mit Coral Melody

Koralle ist die Pantone-Trendfarbe 2019. Dieser Farbton ist aber nicht nur etwas für Trendsetter! Dank „Coral Melody“ können wir die strahlende Farbe auch an unseren Kompressionsversorgungen tragen. Mein Tipp: In Kombination mit Gold oder Roségold werdet ihr zum Highlight jeder Sommer-Party!

Die neuen Trend Colours sind ab dem 1.02.2019 erhältlich.

Dieser Blog-Beitrag ist in Kooperation mit Juzo enstanden.

 

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · All Rights Reserved · Compress and Impress