Allgemeines, Kompressionsstrümpfe, Outfits

Kompression: Fashion Colours 2021 von Juzo

*Werbung*

Ab dem 01.02.21 sind die neuen Fashion Colours von Juzo für Kompressionsstrümpfe erhältlich. Uns stehen nun die drei Farben Noble Mint, Proud Red und Golden Yellow zur Wahl. Die Farben passen dabei meiner Meinung nach nicht nur gut in die 20er Jahre sondern auch perfekt ins Jahr 2021!

Ich durfte beim Fotoshootings dabei sein und Noble Mint tragen. Es hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch meine Vorfreude auf die Veröffentlichung der Farben gesteigert.

Kompressionsstrümpfe in Noble Mint

Noble Mint sorgt in jedem Outfit für Frische und lässt sich sehr gut lässig und sportlich kombinieren. Meine Empfehlung für den kommenden Frühling und Sommer! Wer aber denkt, dass Noble Mint nicht auch schick getragen werden kann, der sollte sich die Bilder des 20er Jahre-Shootings anschauen! In Verbindung mit Schwarz wird Noble Mint zum Hingucker. Mein Tipp: Mit Grau, Marine und Petrol ist der Farbton ohne Probleme Herbst und Winter tauglich.

Kompressionsstrümpfe in Proud Red

Proud Red lässt sich sowohl mit kräftigen Farben im Frühling/Sommer, als auch mit gedeckten Erdtönen im Herbst/Winter kombinieren. Mein persönlicher Favorit ist die Verbindung mit Tannengrün oder Khaki. In Kombination mit Weiß und Schwarz und roten Lippen kannst du ganz leicht einen klassischen Look kreieren.

Kompressionsstrümpfe in Golden Yellow

Golden Yellow sorgt für optische Wärme und gute Laune. Ich weiß, dass sich viele einen Gelbton gewünscht haben und tadaaa! Hier ist er. Ich mag an Golden Yellow besonders, dass der Farbton schick und edel, aber auch sportlich und casual gestylt werden kann. Ein Styling-Allrounder! Kombiniert mit den Komplementärfarben Lila und Blau wird dein Outfit ein Highlight!

Ist eine Farbe für dich dabei?

Fotoquelle: Julius Zorn GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.