Crosses – das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Heute präsentiere ich euch ein Outfit mit der neuen Kompressionsstrumpfhose Mediven 550 Crosses von Medi. Ich weiß, dass viele meiner Leser ihre Strümpfe von Medi beziehen. Die Wahl des Herstellers ist etwas sehr Persönliches und hängt von den individuellen Gegebenheiten ab. Während einige Frauen auf Juzo schwören, vertrauen andere Betroffene nur Medi, Bauerfeind, Jobst oder anderen Unternehmen. Ich wiederhole es immer wieder, dass ich nicht an einen Hersteller gebunden bin und hier auf meinem Blog daher gerne Strümpfe verschiedener Unternehmen vorstelle und in meine Outfits einbinde. 

Als ich die Crosses – Version der Strümpfe das erste Mal sah, war ich auf Anhieb begeistert. Bei den Laufstegshows vieler Designer waren für die Frühlingssaison verschiedene Karomuster vertreten. Es ist dieses Jahr definitiv ein Trendmuster! Warum also Kompression nicht mit Crosses verbinden? 

Ich trage die Strümpfe hier mit einem Jeansrock mit Fransen. Dazu habe ich einen „cropped“ (kurzgeschnittenen) Pullover an, um mit dem hochgeschnittenen Rock meine Taille zu betonen. Ausgestellte Ärmel liegen aktuell ebenfalls im Trend und bieten übrigens eine gute Gelegenheit Armstrümpfe darunter zu tragen. Die schwarzen Stiefeletten aus Wildleder komplettieren den Look.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

My Outfit:

Shirt: Zara
Skirt: Zara
Compressiontights: Medi – mediven 550 Crosses Berry
Shoes: Esprit
Rings: Pandora
Necklace: Pandora

Das neue Trendmuster für Kompressionsstrümpfe von Medi.

Das Outfit ist in Kooperation mit Medi enstanden. 

Eure

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · All Rights Reserved · Compress and Impress