Allgemeines

Blümchenkleider und Kompressionsstrümpfe

IMG-20160603-WA0005

Meine neue Kompressionsstrumpfhose ist da! Diesmal habe ich mich wieder für schwarz entschieden. Natürlich habe ich sofort versucht neue Frühlings- und Sommerlooks zu kreieren. Hier ist das erste Ergebnis!

Ich trage ein schwarzes Blümchenkleid von Mango. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur, dass es durch die schwarze Basis einen sanften Übergang zu meinen Strümpfen schafft, es ist auch noch durch den Schnitt super bequem! Ich kann euch wirklich Kleider aus neoprenartigem Stoff empfehlen. Sie sind für heiße Tage zwar nicht geeignet, aber für Frühlingstemperaturen ideal! Der Stoff harmoniert gut mit den Strümpfen und lässt sie nicht so derbe wirken.

Dazu trage ich meine goldenen Sneaker, die immer ein absoluter Hingucker sind. Runde Sonnenbrillen sind dieses Jahr ebenfalls angesagt und vervollständigen den lässigen Look!

IMG-20160603-WA0014

IMG-20160603-WA0009

My Outfit:

Dress: Mango

Tights: Juzo Expert

Shoes: Reebok CL LTHR Spirit

Sunglasses: Primark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.