Blue Love: Athleisure-Outfit mit Kompression

*Werbung*

Momentan liegen bequeme Lounge-Wear und auch Athleisure-Looks im Trend. Das kommt uns Kompressionsstrumfträgern absolut zugute. Weiche Stoffe ermöglichen uns mehr Bein- und Armfreiheit in Kombination mit Kompressionsstrümpfen. Ich zeige euch in diesem Beitrag mein absolutes Lieblingsoutfit in Sachen Bequemlichkeit und Style.

Sport- und Lounge-Wear alltagstauglich stylen

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ waren einst Karl Lagerfelds Worte. Wie kann es dann sein, dass er in seiner eigenen Kollektion Jogginghosen und Trainingsjacken vermarktet? Die Antwort ist relativ simpel. Es gibt einen schmalen, aber eindeutigen Grad zwischen lässigem Streetstyle und ausgewaschenen Hosen, die man unmotiviert anzieht, weil man keine Lust hat, „richtige“ Kleidung anzuziehen. Hierbei geht es also darum, immer auf ein gepflegtes Äußeres zu achten und das geht auch mit Sport und Lounge-Wear.

Wichtig ist, dass euer Outfit immer gezielt zusammengestellt ist und nicht so wirkt, als hättet ihr die Teile vor fünf Minuten planlos zusammengewürfelt. Außerdem sollten alle Kleidungsstücke sauber und gebügelt sein. Ausgewaschene Kleidung eignet sich in diesem Zusammenhang eher nicht für einen Look, den ihr außerhalb der Couch tragen wollt. Fügt Accessoires wie Hüte, Schmuck und Sonnenbrillen hinzu. Das wertet euer Outfit noch zusätzlich auf.

Mein Outfit mit Kompression in Blue Love

Ich trage hier Shorts zu meiner Kompressionsstrumpfhose, weil das Outfit so maximale Beinfreiheit bietet und auch sehr gut bei steigenden Temperaturen getragen werden kann. Ich liebe die Kombination aus Blau und Pink. Deshalb habe ich auf Accessoires und Details in Pink gesetzt, um dem Outfit einen frischen Look zu verpassen. Die Trainingsjacke und die Tasche haben pinke Akzente und der Hut strahlt in vollem Umfang. Bucket Hats gehören dieses Jahr zu den Trend-Pieces. Sie sorgen außerdem für den nötigen Sonnenschutz. Sneaker, die relativ sauber sein sollten, vervollständigen das Outfit. Eine Sonnenbrille sorgt immer für den letzten Feinschliff.

Habt also keine Angst davor Outfits mit Lounge-Wear oder Athleisure-Teilen und Kompressionsstrümpfen zu kreieren. Nutzt die Bequemlichkeit. Viel Spaß beim Stylen!

Outfitdetails:

Shorts Mango | Jacke Karl Lagerfeld | Kompressionsstrümpfe Juzo Expert in Blue Love | Schuhe Michael Kors | Tasche Marc Jacobs | Bucket Hat Karl Lagerfeld

*Bei den Links handelt es sich teilweise um Affiliate-Links. Für dich ist das mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden. Du kannst aber so meinen Blog unterstützen.

Das Outfit ist in Kooperation mit Juzo entstanden.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · All Rights Reserved · Compress and Impress