Allgemeines

Blogabstinenz und neuer Blogname

*Werbung da Verlinkung*

Blogabstinenz

Wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, habe ich seit Monaten keinen Beitrag mehr auf meinem Blog veröffentlicht. Das hat zwei Gründe:

Ich bin Botschafterin für FRAUENSACHE – Deine starke Seite (Die Plattform für ein Leben mit Lipödem). Da ich dadurch viel reise und regelmäßig Blogbeiträge schreibe, habe ich einfach in meiner restlichen Zeit versucht, das Thema Lipödem und Kompressionsstrümpfe nicht zu meinem absoluten Lebensinhalt zu machen.

Außerdem musste ich für mich erstmal herausfinden, wo die Reise mit meinem Blog „Radiant Heels“ hingehen soll. Es folgten einige Änderungen auf dieser Seite in den letzten Wochen. Jetzt habe ich eine gute Balance für mich gefunden und freue mich darauf, wieder mehr zu veröffentlichen.

Um euch aber auf dem Laufenden zu halten, habe ich hier alle Beiträge, die ich in den letzten Monaten geschrieben habe, verlinkt:

Mode mit Kompressionsstrümpfen:

Lipödem-Mode: So stylst du Kompressionsstrümpfe
Modenschau mit Kompressionsstrümpfen
Behind the scenes: Dip Dye Fotoshooting
Sommeroutfits mit Kompressionsstrümpfen

Lipödem

(Pärchen-)Urlaub planen mit Lipödem
Lipödem-Tipps, über die niemand spricht Teil 1
Lipödem-Tipps, über die niemand spricht Teil 2

Ernährung

Starke-Frauen-Friday: Der Start in ein basisches Leben (Podcast)

Neuer Blogname

Als ich meinen Blog zusammen mit meinem Mann vor einigen Jahren ins Leben rief, hatte ich keine konkreten Vorstellungen über meine Website. Mit dem Namen „Radiant Heels“, also strahlende Absätze, wollte ich sowohl das allgemeine Thema Fashion, als auch Mode mit Kompressionsstrümpfen zu meinem Schwerpunkt machen. Über die Jahre habe ich aber den Fokus stark auf Kompressionsversorgungen gelegt. Deshalb brauchte mein Blog eine Überarbeitung und eine genaue Ausrichtung.

Compress and Impress ist seit Jahren der Name meines Instagram-Profils und ziemlich passend zu den Inhalten, die ich poste. Da lag es nur Nahe, auch meinen Blog so zu nennen.

Herzlich Willkommen auf Compress and Impress!