Allgemeines

10 Fakten über mich

Heute erzähle ich euch zehn Dinge über mich, die ihr vermutlich noch nicht wusstet!

 

1. Ich habe einen Dance4Fans Tanzlehrer-Schein. Meine Tänzer waren vor Jahren zweifacher Westdeuschter Meister, haben den Deutschlandcup gewonnen und noch acht weitere Titel geholt, bevor ich aufgehört habe zu trainieren.

2. Ich habe eine Narbe auf der Stirn, an der Windpocken in der 4. Klasse schuld sind.

3. Ich bin ein Britney Spears-Fan und schäme mich nicht dafür.

4. Ich verändere ständig meine Haarfarbe, deshalb war ich jahrelang ein Haarmodel.

5. Ich übernehme zwischendurch gerne mal Komparsenrollen. Von TV-Serien und Werbespots, bis hin zu Kinofilmen habe ich alles ausprobiert.

6. Ich habe Jura studiert.

7. Mein Leben hat einen Soundtrack. Mir fällt zu jeder Lebenssituation ein Song ein.

8. Ich verstecke nie meine Einkäufe vor meinem Freund. Er erkennt sowieso immer was neu ist.

9. Ich habe 50 „Shades of Grey“ und viele weitere „Erotikromane“ gelesen und schäme mich dafür.

10. Ich liebe Hunde, habe aber oft Angst vor ihnen.